Hallo aus Hongkong

Willkommen auf dem Hongkong Reiseblog. Ich  werde an dieser Stelle in regelmässigen Abständen über das Leben in der asiatischen Metropole Hongkong berichten.  Zuallererst möchte ich mich jedoch noch selbst vorstellen: Mein Name ist Stefan König, ich bin 25 und wohne seit August 2009 in Hongkong, wo ich ein Masterstudium absolviere. Zuvor habe ich an der ZHAW in Winterthur Betriebsökonomie studiert. Fasziniert vom Reisen und der asiatischen Kultur, war es schon seit längerem ein Traum von mir, einmal für eine gewisse Zeit in Asien zu leben. Diesen Traum habe ich mir nun verwirklicht.

Über eure Feedbacks freue ich mich!

Herzliche Grüsse aus Hongkong
Stefan

Teilen
One comment to “Hallo aus Hongkong”
One comment to “Hallo aus Hongkong”
  1. Hallo Stefan
    Habe dein Blog gelesen. Bin gespannt ob du in wieder mal aktualisierst oder
    einen anderen Blog hast welchen ich nicht kenne!

    Grüsse von el Toro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.