Willkommen, Bonjour, Aloha, Welcome bei travelstone.net

Willkommen bei travelstone.net – dem Online-Reisemagazin.

Melanie und Stefan reisen gerne quer durch die Welt und haben sich entschieden, ein eigenes Reisemagazin zu starten. Melanie verbrachte bereits drei Monate auf Hawaii und weilt aktuell in Paris, während Stefan 4 Monate in San Diego und 5 Monate in London lebte. Dazu kommen jenste weitere gemeinsame Reisen.

Immer wenn jemand eine Reise macht, gibt es viel zu erzählen. Ziel dieser Plattform soll es sein, neben Reiseberichten auch Berichte über längere Auslandaufenthalte online zu stellen, und euch damit am Leben an anderen Orten der Welt teilhaben zu lassen. Dadurch, dass wir längere Zeit in diesen Städen und Ländern gelebt haben, können wir euch unsere persönlichen Erfahrungen und detailliertere Informationen, ja vielleicht sogar ein paar Insidertipps liefern.

Da wir beide gerne reisen wird es bestimmt nicht bei Paris, Honolulu, London und San Diego bleiben. Natürlich sind wir auch für Hinweise für interessante Destinationen oder Berichte dankbar. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Herzliche Grüsse und viel Spass beim Lesen!
Melanie und Stefan

Teilen
3 comments to “Willkommen, Bonjour, Aloha, Welcome bei travelstone.net”
3 comments to “Willkommen, Bonjour, Aloha, Welcome bei travelstone.net”
  1. Hallo Sergey und vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja travelstone.net war das Geheimprojekt. Mittlerweile ist das Reisemagazin ja öffentlich. Wir freuen uns natürlich über deine Inputs. Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.