Hallo aus Paris!

Hallo!

Ich bin Melanie und absolviere derzeit ein Auslandsemester an der ISIT (Institut Supérieur d’Interprétation et de Traduction) in Paris. Mit einer Mitstudentin zusammen bewohne ich eine 1-Zimmer-Wohnung im 15. Arrondissement. Normalerweise studiere ich an der ZHAW (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften) in Winterthur (Schweiz) und bin nun im 5. Semester des Studiengangs „Mehrsprachige Kommunikation“.

Ich werde hier auf travelstone.net live aus Paris berichten und euch mit Infos und dem ein oder anderen Insidertipp versorgen!

Über eure Feedbacks freue ich mich!

Herzliche Grüsse aus Paris

Melanie vor dem Centre Pompidou (Paris)

Melanie vor dem Centre Pompidou (Paris)

Melanie

Teilen
One comment to “Hallo aus Paris!”
One comment to “Hallo aus Paris!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.