Hallo aus Florida!

Ich bin Michèle und lebe seit Juni 2009 in der Region Palm Beach in Florida, um hier bei der Firma Renntech, Inc. bis Ende November ein Praktikum als Kaufmännische Angestellte  zu absolvieren. Die Entscheidung, für 7 Monate in die USA zu gehen, entstand aus dem Wunsch heraus, „über den Tellerrand zu blicken“ sowie Land, Leute und Wirtschaft der USA kennen zu lernen und meine Sprachkenntnisse wieder ein wenig zu verbessern. Ich wohne bei einer Freundin in Loxahatchee, was ein wenig ausserhalb von West Palm Beach liegt.

Michèle bei ihrer Arbeitsstelle

Michèle bei ihrer Arbeitsstelle

Über eure Feedbacks freue ich mich!

Herzliche Grüsse aus Palm Beach
Michèle

Teilen
2 comments to “Hallo aus Florida!”
2 comments to “Hallo aus Florida!”
  1. Pingback: Dennis berichtet zukünftig aus Berkeley | travelstone.net – das Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.