Während der Zugfahrt mit der transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis Peking hätte ich noch Zeit gehabt um Postkarten zu schreiben, doch da habe ich noch nicht daran gedacht. Während der Reise von Peking bis Hong Kong blieb auf Grund unseres vollen Programms praktisch keine Zeit.
So dachte ich, dass ich dann in Hainan am Strand Zeit finden werde um Postkarten zu schreiben. In Hainan hätte ich auch genügend Zeit gehabt um Feriengrüsse aus China zu verfassen, aber leider gab es in ganz Sanya keine einzige Postkarte zu kaufen. So gibt es dieses Mal nur eine Postkarte für alle hier im Blog.
Viele Grüsse von meiner Asienreise 2010 mit den drei sehr unterschiedlichen Ländern Russland, Mongolei und China. Die Detailberichte zur Reise gibt es hier im Blog.
steiner margrit
25. Juli 2010 — 10:15
vielen Dank für die moderne Postkarte! Schön, dass du wieder gut zurückgekommen bist.
Petra
29. Juli 2010 — 14:54
Danke für die liebe Karte, ist auch mal eine schöne Idee, mhh, und so preiswert, da merkt man, dass mans mit einem guten Wirtschafter zu tun hat. ;-))
Wir sind wieder gut in Deutschland gelandet und sind gerade fleißig am Eingewöhnen, dass heißt, viel, viel, viel Post erledigen.
Bis bald!
Petra
Stefan
29. Juli 2010 — 19:45
Hallo Petra und vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass ihr ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen seid. Gutes Eingewöhnen zu Hause!
Wie schon geschrieben, ich hätte gerne Postkarten verschickt, aber auf Hainan habe ich wirklich keine mehr gefunden. Da besteht noch ein Geschäftspotenzial!