Glampacker und Globetrotter

Postkarte von meinem Asientrip 2010

Während der Zugfahrt mit der transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis Peking hätte ich noch Zeit gehabt um Postkarten zu schreiben, doch da habe ich noch nicht daran gedacht. Während der Reise von Peking bis Hong Kong blieb auf Grund unseres vollen Programms praktisch keine Zeit.

So dachte ich, dass ich dann in Hainan am Strand Zeit finden werde um Postkarten zu schreiben. In Hainan hätte ich auch genügend Zeit gehabt um Feriengrüsse aus China zu verfassen, aber leider gab es in ganz Sanya keine einzige Postkarte zu kaufen. So gibt es dieses Mal nur eine Postkarte für alle hier im Blog.

Viele Grüsse von meiner Asienreise 2010 mit den drei sehr unterschiedlichen Ländern Russland, Mongolei und China. Die Detailberichte zur Reise gibt es hier im Blog.

« »