Im Frühling 2007 war ich ja für drei Monate am International Center for American English (ICAE) in La Jolla, San Diego. Bei meinem Besuch im Jahr 2008 stellte ich dann fest, dass die Schule mittlerweile English Language Center (EC) heisst und renoviert wurde. Nun gibt es aber die beste Neuigkeit. Gerade gegenüber der Schule an der 1000 Prospect Street wurde nun eine smashburger Filiale eröffnet. Die beste Fastfoodchain „In-N-Out“ bekommt nun Konkurrenz, denn das Angebot von smashburger sieht ebenfalls ziemlich verlockend aus.
Wie bei In-N-Out kann man sich seinen eigenen smashburger oder sein smashchicken kreieren. Zudem gibt es den speziellen San Diego smashburger mit Avocado, der wohl eine Anspielung auf die nahe mexikanische Grenze sein soll. Im Angebot gibt es auch den Mushroom Swiss, ob der wirklich mit Schweizer Käse ist? Hätte es das Restaurant schon zu meiner San Diego Zeit gegeben, wären wir wohl jeden Mittag da essen gegangen.
Melanie
4. Mai 2010 — 17:01
Jeden Mittag? Vielleicht doch gut, gabs damals Smashburger noch nicht, damit hast du dir einige extra Joggingrunden erspart 😉
Stefan
4. Mai 2010 — 21:11
Bei smashburger gibt es ja auch Gemüse und Salate ;-). Joggen war ich in San Diego nicht wirklich viel, aber immerhin ein paar Mal.