Daniela und Jürgen Böhr – Goodbye Deutschland

Quelle: www.vox.de

Daniela und Jürgen Böhr versuchen momentan ihr Modelabel in Miami bekannt zu machen. Auch heute waren sie wieder bei Goodbye Deutschland zu sehen. Zwei interessante Persönlichkeiten, immerhin haben die Beiden sich das Auswandern vorher einmal überlegt und bringen auch genügend Geld mit. Denn viele andere Auswanderer kämpfen bei Goodbye Deutschland schon nach wenigen Wochen mit Geldsorgen.

Daniela und Jürgen Böhr sind als Millionäre nach Miami ausgewandert. Das Geld haben sie in Deutschland mit Frisörsalons gemacht. Noch vor sieben Jahren hatte Jürgen Böhr einen Schuldenberg und eröffnete dann seinen ersten Frisörsalon. Da zeigt sich doch, dass mit gutem Handwerk doch noch Geld verdienen lässt. Ihre Haarfabrik hat zahlreiche Filialen und mit Ross Antony und Marc Terenzi auch berühmte Kunden. Auch ihr Modelabel J.DEE setzt auf die beiden Stars und ist in Deutschland ziemlich erfolgreich.

Nun versuchen Sie auch in Amerika durchzustarten. In der heutigen Ausgabe von Goodbye Deutschland konnten sie einen Termin bei dem Musikregisseur Rudi Dolezal ergattern. Der erfolgreiche Österreicher hat Regie bei allen Falco-Videos geführt, Konzertfilme über die Rolling Stones, Queen und David Bowie produziert und ist Buchautor (‚Austropop – Weltberühmt in Österreich‘). Dany und Jürgen hoffen, dass Rudi ihre Caps und T-Shirts demnächst in einem Musikvideo platziert.

Gemäss NMB Florida Realty haben sie schlussendlich ihre Wunschvilla in Cape Coral gefunden. Die 4.5 Millionenvilla aus der Sendung war dann doch zu teuer und auch zu gross. Wir können also weiterhin gespannt sein, wie die Promotour für J.Dee in Amerika sich fortsetzen wird.

Teilen

Instagram live
 Huuskafi @engelberg.titlis Trübsee #venturelab #teamevent #inlovewithswitzerland🇨🇭
 Definitiver Abschied vom @shturnverband. Danke liebes Marketing Team für die Gesellschaft #weihnachtsessen #gourmet #schokolade #schaffhausenturnt
 Best of 2018. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣
 Skisaison ist eröffnet @laax #inlovewithswitzerland #skiing #snow #mountains
 Team lunch, getting ready for Xmas
 LUMA Morucha BEEF Rib Roast im @smithanddeluma #carnivore #gourmet #steak
 Butter Chicken a la Sid. Thank you @my_dusty_lens for the great Indian dinner #foodporn
 Am Freitag waren wir mal wieder im @restaurant_baerengasse. Lecker Fleisch essen #carnivore #bärengasse #gourmet #dietermeier