Hallo aus Hongkong

Willkommen auf dem Hongkong Reiseblog. Ich  werde an dieser Stelle in regelmässigen Abständen über das Leben in der asiatischen Metropole Hongkong berichten.  Zuallererst möchte ich mich jedoch noch selbst vorstellen: Mein Name ist Stefan König, ich bin 25 und wohne seit August 2009 in Hongkong, wo ich ein Masterstudium absolviere. Zuvor habe ich an der ZHAW in Winterthur Betriebsökonomie studiert. Fasziniert vom Reisen und der asiatischen Kultur, war es schon seit längerem ein Traum von mir, einmal für eine gewisse Zeit in Asien zu leben. Diesen Traum habe ich mir nun verwirklicht.

Über eure Feedbacks freue ich mich!

Herzliche Grüsse aus Hongkong
Stefan

Teilen

Instagram live
 100 Jahre @circusknie #jubiläum2019 #knie100 #circus #circusknie
 Sonnige Grüsse vom Creux du Van, dem Grand Canyon der Schweiz #creuxduvan #valdetravers #inlovewithswitzerland #wandern ##openmyworld #goplayoutside #letsgosomewhere #stayandwander #lonelyplanet #passionpassport #theoutbound #explorewildly #adventuremobile #exploremore #natgeo #wonderful_places #adventureculture #departedoutdoors #worldcaptures #travelawesome #welivetoexplore #travelandlife #welltravelled #followmeto #passportexpress #traveltheworld
 We are happy to announce our next venture. Stay tuned! #family #baby #babyboy #avababy
 Bonjour #EPFL @epflcampus @venturelab.ch #SUchamps #swissstartups #venturelab #innovation
 Let’s have a glass of wine after an amazing #VleadersTech roadshow in San Francisco #sfo #startup #fundraising #wine #funstartsnow
 Swiss Startup Night at @swissnexsf in San Francisco #vleaderstech #innovation #swissstartup #fundraising
 San Francisco here we come @flyswiss #VleadersTech #SwissStartups #innovation
 Getting ready for #vleaderstech in San Francisco #techstartups #swissstartup #innovation #sanfrancisco