Hallo aus Hongkong

Willkommen auf dem Hongkong Reiseblog. Ich  werde an dieser Stelle in regelmässigen Abständen über das Leben in der asiatischen Metropole Hongkong berichten.  Zuallererst möchte ich mich jedoch noch selbst vorstellen: Mein Name ist Stefan König, ich bin 25 und wohne seit August 2009 in Hongkong, wo ich ein Masterstudium absolviere. Zuvor habe ich an der ZHAW in Winterthur Betriebsökonomie studiert. Fasziniert vom Reisen und der asiatischen Kultur, war es schon seit längerem ein Traum von mir, einmal für eine gewisse Zeit in Asien zu leben. Diesen Traum habe ich mir nun verwirklicht.

Über eure Feedbacks freue ich mich!

Herzliche Grüsse aus Hongkong
Stefan

Teilen

Instagram live
 Huuskafi @engelberg.titlis Trübsee #venturelab #teamevent #inlovewithswitzerland🇨🇭
 Definitiver Abschied vom @shturnverband. Danke liebes Marketing Team für die Gesellschaft #weihnachtsessen #gourmet #schokolade #schaffhausenturnt
 Best of 2018. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣
 Skisaison ist eröffnet @laax #inlovewithswitzerland #skiing #snow #mountains
 Team lunch, getting ready for Xmas
 LUMA Morucha BEEF Rib Roast im @smithanddeluma #carnivore #gourmet #steak
 Butter Chicken a la Sid. Thank you @my_dusty_lens for the great Indian dinner #foodporn
 Am Freitag waren wir mal wieder im @restaurant_baerengasse. Lecker Fleisch essen #carnivore #bärengasse #gourmet #dietermeier