Hallo aus Hongkong

Willkommen auf dem Hongkong Reiseblog. Ich  werde an dieser Stelle in regelmässigen Abständen über das Leben in der asiatischen Metropole Hongkong berichten.  Zuallererst möchte ich mich jedoch noch selbst vorstellen: Mein Name ist Stefan König, ich bin 25 und wohne seit August 2009 in Hongkong, wo ich ein Masterstudium absolviere. Zuvor habe ich an der ZHAW in Winterthur Betriebsökonomie studiert. Fasziniert vom Reisen und der asiatischen Kultur, war es schon seit längerem ein Traum von mir, einmal für eine gewisse Zeit in Asien zu leben. Diesen Traum habe ich mir nun verwirklicht.

Über eure Feedbacks freue ich mich!

Herzliche Grüsse aus Hongkong
Stefan

Teilen

Instagram live
 Samstagabend mit Freunden: Das gute alte Brettspiel #coltexpress #samstagabend #brettspiel
 Proost @carmennahuette #apresski #arosa #tschigge #carmennahütte
 Home sweet home after an outstanding #MWC19 in Barcelona. #zurich #iwc #schaffhausen #airportzurich
 Arbeiten am Sonntag kann auch schön sein #mwc #VleadersMobile #Barcelona
 Perfektes Wetter in @savognin_bivio_albula. Proost! #inlovewithswitzerland #ski #apresski #savognin
 Heute mal wieder gebacken: Tarte au Chocolat mit Orangendekoration. #chocoholic #tarteauchocolat #sonntag #backen
 Für all die anderen #chocoholics da draussen. Von #Starbucks gibt es jetzt #signaturechocolate für zu Hause. Ein perfekter Start in den grauen Sonntag! Ich habe die übrigens gratis bekommen (Werbung), vielen Dank @starbucksswitzerland_official #starbuckschocolate #chocolate #trndstarbucks
 Huuskafi @engelberg.titlis Trübsee #venturelab #teamevent #inlovewithswitzerland🇨🇭