Das Hotel Daddy O in Miami

Das Hotel Daddy O in Miami/Florida haben wir bei Goodbye Deutschland (Dienstags, 20.15 Uhr auf Vox) entdeckt. Der Deutsche Martin Mehnert ist nach Florida ausgewandert und managed dort nun sein erstes Hotel. Natürlich musst ich die Webseite der Designherberge abchecken und bin begeistert, im Daddy O würde ich es auch problemlos aushalten. Vielleicht schauen wir irgendwann einmal bei Martin Mehnert im Daddy O vorbei?

Teilen
3 comments to “Das Hotel Daddy O in Miami”
3 comments to “Das Hotel Daddy O in Miami”
  1. Also I hans au gsuacht. Nit gfunda. Wäm khörts eigentli?
    Gseht schön us. Aber as schafft sich dött wia in Mexico!
    Grüessli

  2. Wir werden Silvester Vorort sein. Hatten auch die Folge gesehen im Frühjahr und durch Zufall bei der hotelsuche drauf gestoßen und beim Namen kams gleich in Erinnerung und haben gleich gebucht.

    Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.