Hallo aus Berkeley

Mein Name ist Dennis Mannhart, geboren und aufgewachsen in der schönen, kleinen Stadt Schaffhausen. Nach meinem Gymnasiumabschluss in Zürich verbrachte ich zwei Jahre im Nationalkader Kunstturnen Männer in Magglingen, einem Vorort von Biel. Im Sommer 2008 war es dann aber auch für mich an der Zeit, ein Studium zu beginnen.Mein ursprüngliches Vorhaben, ein Studium in Zürich zu beginnen, wurde dann jedoch ersetzt durch ein Studentenleben in den USA. Ermöglicht wurde mir diese Chance durch die Aufnahme ins Kunstturner Team UC Berkeley.

Dennis am Football Game, Berkeley

Dennis am Football Game, Berkeley

Ich bin nun im ersten Semester an der kalifornischen Universität und werde mit Sicherheit 4 Jahre benötigen, um meinen Abschluss zu erlangen, was mir genug Zeit gibt, die Bay Area zu erforschen. Während dieser Zeit werde ich versuchen, travelstone.net mit interessanten Berichten aus Berkley zu bereichern.

Cheers,

Dennis

Teilen

Instagram live
 Samstagabend mit Freunden: Das gute alte Brettspiel #coltexpress #samstagabend #brettspiel
 Proost @carmennahuette #apresski #arosa #tschigge #carmennahütte
 Home sweet home after an outstanding #MWC19 in Barcelona. #zurich #iwc #schaffhausen #airportzurich
 Arbeiten am Sonntag kann auch schön sein #mwc #VleadersMobile #Barcelona
 Perfektes Wetter in @savognin_bivio_albula. Proost! #inlovewithswitzerland #ski #apresski #savognin
 Heute mal wieder gebacken: Tarte au Chocolat mit Orangendekoration. #chocoholic #tarteauchocolat #sonntag #backen
 Für all die anderen #chocoholics da draussen. Von #Starbucks gibt es jetzt #signaturechocolate für zu Hause. Ein perfekter Start in den grauen Sonntag! Ich habe die übrigens gratis bekommen (Werbung), vielen Dank @starbucksswitzerland_official #starbuckschocolate #chocolate #trndstarbucks
 Huuskafi @engelberg.titlis Trübsee #venturelab #teamevent #inlovewithswitzerland🇨🇭