Hallo aus Berkeley

Mein Name ist Dennis Mannhart, geboren und aufgewachsen in der schönen, kleinen Stadt Schaffhausen. Nach meinem Gymnasiumabschluss in Zürich verbrachte ich zwei Jahre im Nationalkader Kunstturnen Männer in Magglingen, einem Vorort von Biel. Im Sommer 2008 war es dann aber auch für mich an der Zeit, ein Studium zu beginnen.Mein ursprüngliches Vorhaben, ein Studium in Zürich zu beginnen, wurde dann jedoch ersetzt durch ein Studentenleben in den USA. Ermöglicht wurde mir diese Chance durch die Aufnahme ins Kunstturner Team UC Berkeley.

Dennis am Football Game, Berkeley

Dennis am Football Game, Berkeley

Ich bin nun im ersten Semester an der kalifornischen Universität und werde mit Sicherheit 4 Jahre benötigen, um meinen Abschluss zu erlangen, was mir genug Zeit gibt, die Bay Area zu erforschen. Während dieser Zeit werde ich versuchen, travelstone.net mit interessanten Berichten aus Berkley zu bereichern.

Cheers,

Dennis

Teilen

Instagram live
 Huuskafi @engelberg.titlis Trübsee #venturelab #teamevent #inlovewithswitzerland🇨🇭
 Definitiver Abschied vom @shturnverband. Danke liebes Marketing Team für die Gesellschaft #weihnachtsessen #gourmet #schokolade #schaffhausenturnt
 Best of 2018. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣
 Skisaison ist eröffnet @laax #inlovewithswitzerland #skiing #snow #mountains
 Team lunch, getting ready for Xmas
 LUMA Morucha BEEF Rib Roast im @smithanddeluma #carnivore #gourmet #steak
 Butter Chicken a la Sid. Thank you @my_dusty_lens for the great Indian dinner #foodporn
 Am Freitag waren wir mal wieder im @restaurant_baerengasse. Lecker Fleisch essen #carnivore #bärengasse #gourmet #dietermeier