Hallo aus Paris!

Hallo!

Ich bin Melanie und absolviere derzeit ein Auslandsemester an der ISIT (Institut Supérieur d’Interprétation et de Traduction) in Paris. Mit einer Mitstudentin zusammen bewohne ich eine 1-Zimmer-Wohnung im 15. Arrondissement. Normalerweise studiere ich an der ZHAW (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften) in Winterthur (Schweiz) und bin nun im 5. Semester des Studiengangs „Mehrsprachige Kommunikation“.

Ich werde hier auf travelstone.net live aus Paris berichten und euch mit Infos und dem ein oder anderen Insidertipp versorgen!

Über eure Feedbacks freue ich mich!

Herzliche Grüsse aus Paris

Melanie vor dem Centre Pompidou (Paris)

Melanie vor dem Centre Pompidou (Paris)

Melanie

Teilen

Instagram live
 Huuskafi @engelberg.titlis Trübsee #venturelab #teamevent #inlovewithswitzerland🇨🇭
 Definitiver Abschied vom @shturnverband. Danke liebes Marketing Team für die Gesellschaft #weihnachtsessen #gourmet #schokolade #schaffhausenturnt
 Best of 2018. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣
 Skisaison ist eröffnet @laax #inlovewithswitzerland #skiing #snow #mountains
 Team lunch, getting ready for Xmas
 LUMA Morucha BEEF Rib Roast im @smithanddeluma #carnivore #gourmet #steak
 Butter Chicken a la Sid. Thank you @my_dusty_lens for the great Indian dinner #foodporn
 Am Freitag waren wir mal wieder im @restaurant_baerengasse. Lecker Fleisch essen #carnivore #bärengasse #gourmet #dietermeier