Hallo aus Paris!

Hallo!

Ich bin Melanie und absolviere derzeit ein Auslandsemester an der ISIT (Institut Supérieur d’Interprétation et de Traduction) in Paris. Mit einer Mitstudentin zusammen bewohne ich eine 1-Zimmer-Wohnung im 15. Arrondissement. Normalerweise studiere ich an der ZHAW (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften) in Winterthur (Schweiz) und bin nun im 5. Semester des Studiengangs „Mehrsprachige Kommunikation“.

Ich werde hier auf travelstone.net live aus Paris berichten und euch mit Infos und dem ein oder anderen Insidertipp versorgen!

Über eure Feedbacks freue ich mich!

Herzliche Grüsse aus Paris

Melanie vor dem Centre Pompidou (Paris)

Melanie vor dem Centre Pompidou (Paris)

Melanie

Teilen

Instagram live
 Samstagabend mit Freunden: Das gute alte Brettspiel #coltexpress #samstagabend #brettspiel
 Proost @carmennahuette #apresski #arosa #tschigge #carmennahütte
 Home sweet home after an outstanding #MWC19 in Barcelona. #zurich #iwc #schaffhausen #airportzurich
 Arbeiten am Sonntag kann auch schön sein #mwc #VleadersMobile #Barcelona
 Perfektes Wetter in @savognin_bivio_albula. Proost! #inlovewithswitzerland #ski #apresski #savognin
 Heute mal wieder gebacken: Tarte au Chocolat mit Orangendekoration. #chocoholic #tarteauchocolat #sonntag #backen
 Für all die anderen #chocoholics da draussen. Von #Starbucks gibt es jetzt #signaturechocolate für zu Hause. Ein perfekter Start in den grauen Sonntag! Ich habe die übrigens gratis bekommen (Werbung), vielen Dank @starbucksswitzerland_official #starbuckschocolate #chocolate #trndstarbucks
 Huuskafi @engelberg.titlis Trübsee #venturelab #teamevent #inlovewithswitzerland🇨🇭